Ostor liebt Menschen über alles Staff-Mix nur nach Österreich oder Niederlande

 

Aufgrund seiner Rasse kann Ostor nicht nach Deutschland vermittelt werden, nur nach Österreich, bestimmte Kantone der Schweiz oder die Niederlande

Rasse: Staff – Mix

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum:  ca 01/2019

Größe: ca mittelgroß

Verträglich mit: Hunden nach Sympathie

Vermittler: Andrea Engels

Sucht: hundeerfahrene Menschen, ländlich, Einzelplatz

Achtung, hier kommt der tolle Ostor! Ostor liebt Menschen über alles. Er würde ihnen am Liebsten förmlich in den Schoß kriechen und könnte von Streicheleinheiten nicht genug bekommen. Gefunden wurde der tolle Kerl zusammen mit seiner Hundefreundin alleine auf der Straße. Niemand hat ihn vermisst oder nach ihm gesucht. So wartet er nun im Tierheim in Ungarn auf seine Menschen. Im Tierheim teilt er sich seinen Zwinger mit einer Hundefreundin Gesztenye, auch bei uns in der Vermittlung, und zeigt sich mit Hunden nach Sympathie verträglich. Genügend Hände zum Kuscheln gesucht! Wo bleibt das tolle Happy End für diesen tollen Kerl?

Ostor würde vollständig geimpft, gechipt und kastriert in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos gibt es von unserer Vermittlerin andrea.engels@tierrettung-ausland.de. Informationen zu unseren Hunden und zum Vermittlungsablauf gibt es auf unserer Homepage www.tierrettung-ausland.de. Wir vermitteln nur mit Selbstauskunft, Vorkontrolle und Schutzvertrag