Peppi, Jack Russel Terrier, fitter Senior

Peppi

Rasse: Jack Russel Terrier
Farbe: weiß mit schwarzen Abzeichen
Geschlecht: männlich
Geboren: 23.03.2010
Kurzbeschreibung: lustiger Senior sucht dringend Zuhause

 

Ausführliche Beschreibung:

Der kleine Peppi wurde bei uns abgegeben, weil sein Besitzer sich nicht mehr um ihn kümmern konnte.

Er ist schon stolze 13 Jahre alt, dafür aber noch richtig fit und unternehmungslustig. Er liebt lange Spaziergänge und hat dabei – ganz Terrier – seine Nase immer am Boden, auf der Suche nach Action.

Peppi ist ein lieber, freundlicher Hund, den wir uns sowohl bei (ebenfalls fitten) älteren Menschen als auch bei Familien mit Kindern vorstellen können.

Katzen und Kleintiere sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben – ob er mit anderen Hunden kompatibel ist, müssen wir erst noch testen. Auch für Hundeanfänger wäre Peppi geeignet, diesen sollte allerdings bewusst ein, dass aufgrund seines Alters mit anfallenden Tierarztkosten zu rechnen ist. Aktuell ist er aber gesund, bis auf Herznebengeräusche, für die er Medikamente bekommt.

Schutzgebühr auf Anfrage.

KONTAKTFORMULAR

Tierheim Bückeburg
Tanja Tiedtke
Hasengarten 6
31675 Bückeburg
Telefon: 05 722 52 20
E-Mail: tierheim-bueckeburg@tierschutzliga.de
Webseite: https://tierschutzliga.de/tierheime/tierheim-bueckeburg