Portos

Portos ist ca 2018/2019 geboren und ca. 55 – 60 cm groß.
Er ist freundlich und kommt gut mit anderen Hunden aus. Katzen sollten in der Familie nicht sein!
Seine Geschichte:
Unsere Tierschützerin Laura wurde am Samstag (30.1.21) in ein Dorf in der Nähe von Craiova gerufen.
Auf einer Farm, die verkauft wurde, bot sich ihr ein schreckliches Bild – leider, leider nicht ungewöhnlich:
Um das Gelände herum lagen erschossene Hunde…
… 8 lebende Hunde, darunter eine Hündin, die an diesem Tag ihre Welpen geboren hat… versteckt zwischen irgendwelchem Holz, Eimern, Müll…
..und PORTOS
…was sie alles erlebt haben müssen…
Jetzt ist Portos in Sicherheit und wartet darauf von seinen Menschen gesehen zu werden.
Er reist  mit TRACES internationalem Heimtierausweis , ist gechipt, entwurmt , kastriert, erhält Mittel gegen Flöhe/Zecken , ist geimpft gegen Parvovirose, Staupe, Leptospirose, Tollwut und bekommen ihr/sein eigenes Sicherheitsgeschirr ‍‼️
Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen ist eine Vermittlung nach Österreich  und in die Schweiz  leider nicht möglich‼️
Außerdem vermitteln wir nur in Deutschland oder in grenznahen Wohnorten!
Vor der Ausreise wird er noch zusätzlich auf Giardien  und mittels einem SNAP4 Test auf vier Mittelmeerkrankheiten  getestet.
Nach drei Tagen auf einer deutschen Pflegestelle  darf er dann endlich in sein Zuhause  umziehen.
Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle ‼️
Schutzgebühr ‼️
Bei Interesse bitte den darunter stehenden Link „Selbstauskunft“  ausfüllen ✍️.
https://www.tierhilfe-craiova.de/selbstauskunft.html
oder schreib ✍️ uns unter
kontakt@tierhilfe-craiova.de

Weitere Infos zu Portos findest Du auf unserer Homepage unter:

https://www.tierhilfe-craiova.de/304.html