Rita & Antar

ANTAR & RITA – Bauernhof oder großen Hof zum Beschützen GESUCHT!!!!!‼️

Hallo wir sind Antar und Rita und wurden im Februar 2018 geboren.
Welche Rasse genau in uns steckt ist nicht sicher. Es wird aber vermutet das ein Cao de Castro Laboreiro mit drin steckt.
Diese Hunderasse wird meistens als Schutzhund für das Vieh und auf den Höfen bzw. als Wachhund gehalten.
Diese Hunde sind groß, wunderschön und sehr elegant. Man muss diese Rasse mit viel Respekt und liebevoller Konsequenz erziehen. Sie sind sehr ruhig und ausgeglichen. Als Familienhund akzeptieren sie auch andere Tiere. Nur Fremden gegenüber sind sie sehr misstrauisch da sie es eigentlich gewohnt sind selbständig zu entscheiden und zu agieren.
Nun zu unserer Geschichte:
Wir wurden von einer der Pflegestellen der Tierhilfe Craiova, die auf dem Weg zu Verwandten war, in einem Straßengraben, zurückgelassen, gefunden. Es wurde Frühling, der Schnee schmolz und beide in diesem Graben.
Sie waren komplett nass, ängstlich und hunrig.
Zum Glück hatten sie keinen Parvovirus bekommen, aber diese Erfahrung hat uns einige Zeit zurück geworfen.
Nun warten die zwei auf ihrer Pflegestelle auf ein Zuhause . Vielleicht haben sie ja doch noch Glück !! Es wäre so toll in einer richtigen Familie ‍‍‍ zu leben.
Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen ist eine Vermittlung nach Österreich  und in die Schweiz  leider nicht möglich‼️
Außerdem vermitteln wir nur in Deutschland oder in grenznahen Wohnorten!
Antar & Rita reisen  mit TRACES, internationalem Heimtierausweis , sind gechipt, entwurmt, kastriert, Mittel gegen Flöhe/Zecken, geimpft (inkl. Tollwut) und bekommen ihr eigenes Sicherheitsgeschirr!!
Vor der Ausreise werden sie noch zusätzlich auf Giardien  und mittels einem SNAP4 Test auf vier Mittelmeerkrankheiten  getestet.
Nach drei Tagen auf einer deutschen Pflegestelle  dürfen sie dann endlich in ihr Zuhause  umziehen.
Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle !!
Schutzgebühr !!
Bei Interesse bitte den darunter stehenden Link „Selbstauskunft“  ausfüllen ✍️.
https://www.tierhilfe-craiova.de/selbstauskunft.html
oder schreib ✍️ uns unter
kontakt@tierhilfe-craiova.de