Rosa – die ruhige Hündin

Rosa lebt seit November 2023 im Shelter in Perama. Ihr vorheriger Besitzer hat sich nicht um sie gekümmert, so dass Rosa ihrem Schicksal alleine überlassen war. Oft lief sie an der viel befahrenen Hauptstraße in der Nähe des Shelters frei herum. Immer mit der Gefahr, dass sie von einem Auto angefahren und verletzt oder gar getötet wird. Zum Glück konnte sie von unseren griechischen Kollegen gesichert und ins Shelter gebracht werden.


Rosa ist eine ruhige Hündin, die sich sowohl mit Rüden als auch mit anderen Hündinnen versteht. Aufgrund ihres bisherigen Lebens auf der Straße kennt sie auch Katzen.
Für weitere Informationen gerne E-Mail an info@limani-dogs.de
Alle unsere Tiere werden regelmäßig tierärztlich untersucht und es finden Blutuntersuchungen statt.

Geburtsdatum: Januar 2015
Größe/Gewicht: ca. 40 cm / ca. 17 kg
Aufenthaltsort: Athen / Griechenland
Kastriert: Ja
Entwurmt, geimpft, gechipt, EU-Heimtierausweis,