Ruhiger und friedlicher Caesar

Hallo ihr Menschen, ich bin der Caesar.

Schon vor sieben Jahren wurde ich auf einer Straße hier in Athen von TierschützerInnen gefunden. Lange hätte ich auf der Straße nicht mehr überleben können. Da ich so ruhig und friedlich bin, habe ich bei der Futterbeschaffung gegen meine Kumpels immer den Kürzeren gezogen. So war ich nur noch „Haut und Knochen?, als ich endlich erlöst wurde. Was war das für ein Erlebnis, zum ersten Mal im Shelter satt zu essen zu bekommen. Ich konnte es gar nicht fassen. Satt sein, und das dann jeden Tag! Es war der Hundehimmel auf Erden.
Inzwischen habe ich mich zu einem schönen Pointer-Mix aus Athen entwickelt und suche nun schon lange nach dem richtigen Menschen und damit endlich auch einem eigenen Zuhause. Ich fände es klasse, wenn dort schon ein fesches Mädel wohnen würde. Jungs habe ich nicht so gerne. Ich bin aber auch gerne ein Einzelhund und lasse mich dann von meinen neuen „Eltern“ verwöhnen und liebe es, in ihrer Gesellschaft zu sein. Und wenn ich dann mal endlich aus meinem Zwinger hier raus bin, freue ich mich auf allerlei sportliche Aktivitäten, auf die ich hier schon so lange verzichten musste. Ich bin 2012 geboren und wiege 28 Kilo.
Die Voraussetzungen für meine Reise zu dir sind alle gegeben. Ich bin geimpft, gechipt und kastriert, und meine „Siebensachen“ sind gepackt, so dass ich Ruck-Zuck bei Dir sein könnte. Bekomme ich eine Chance?
Dein Caesar.“

Alle unserer Tiere werden regelmäßig tierärztlich untersucht und es finden Blutuntersuchungen statt.

Besonderheiten: Leishmaniose positiv mit niedrigem Titer, Behandlung mit Zylapour, regelmäßiger Nachtest.

Entwurmt, geimpft, gechipt, EU-Heimtierausweis, Mittelmeercheck

 

Wer schenkt dem wunderbaren Rüden ein Zuhause?

Schreibt eine eMail an info@limani-dogs.de.