Samy sucht sein eigenes Körbchen

Samy

Welpen: Rüden & Mädchen
Geb ca.Ende De.23
Mischlinge
Endgröße 50 cm
Herkunft Rumänien

Beschreibung:
An einem Tag Ende Dezember 23 ging Silvia, wie fast jeden Tag, in den Wald oben in den Karpaten bei Predeal der höchstgelegten Stadt Rumäniens.
Wegen dem vielen Schnee und der extremen Kälte war sie bald 5 Tage nicht hier bei den Waldhunden, die sie immer füttert und medizinisch Versorgt.
Aber heute fand sie eine neue Hündin mit Gesäuge, sie musste Welpen haben und sah sehr verzweifelt aus.
Silvia suchte im tiefen Schnee die Umgebung ab, als plötzlich von einem Hang 2-3 Welpen auf sie zukamen.
Dann entdeckte Silvia ein Erdloch und fand dort noch 2 weitere.
Mit den 5 Welpen ist Silvia zurück zur Futterstelle zur Mutterhündin Tina und dort fand sie noch weitere 2 Welpen.
Also insgesamt 7
Hera,Enzo,Maya,Rex,Teddy,Taby und Samy
Die Welpen waren gerade wenige Wochen alt.
Jemand muss die Mutter samt Welpen mitten im Winter bei – 15 Grad hier sich selbst überlassen haben. Wissentlich das es hier Wölfe und Bären gibt.
Die Wölfe reißen die Welpen als einfache Beute.

Die Welpen wurden zum Teil von Silvia mit der Flasche unterstützend aufgezogen,  die Mutter schafte es nicht alleine.
Alle sind gesund, munter und tolle Welpen geworden.
In 4 Wochen, Mitte März, dürfen sie ausreisen.
Kontakt Birgitt Busch
WhatsApp 015788221061
E.Mail : Birgitt.busch@pau.care

Unsere Hunde reisen über Traces.
Mit EU Ausweis, Gesundheitscheck, entwurmt, entfloht, kastriert ab 8 Monat & mehrfach geimpft mit DHPPI LR, 4 DX Test, Babesia & Leishmaniose Test
Sie verlassen Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben. Bei Interesse schickt uns bitte eine Mail oder rufen mich an.

Mit den besten Grüßen,
Birgitt Busch / Beisitz PAU

People & Animals United e.V. (PAU)

Telefon & WhatsApp 015788221061
E-Mail: birgitt.busch@pau.care
Webseite: www.pau.care