Sony GANZ DRINGEND ZUHAUSE GESUCHT

Sony❤️
Sony braucht dringend ein Zuhause. Er hält es im Shelter nicht mehr aus. Sony hat schon einiges abgenommen. Er kann nicht mehr!
Sony ist geboren Mitte 2020 und 55-60 cm groß. Er ist eher der ruhige Typ trotzdem neugierig und sehr freundlich. Ob er sich mit Katzen versteht müssen wir bei Bedarf testen.
Sony wurde ausgesetzt mitten in Craiova im City-Center entdeckt. Seine Vorgeschichte kennen wir leider nicht!
Unsere Tierschützerin Laura ‍ hat Sony im Shelter eines befreundeten Tierschützers entdeckt.
Sony liebt Aufmerksamkeiten und möchte geknuddelt werden. Er liebt die Auszeit vom großen, lauten Shelter mit Spaziergängen unserer Tierschützerin Laura ‍und ihrem Mann ‍. Probleme mit anderen Hunden scheint Sony nicht zu haben.
Laura schenkt ihm Zeit ⏰und gutes Futter . Wir wünschen uns gemeinsam mit ihr, dass Sony bald sein Zuhause findet.
Sony ist ein junger, freundlicher und wundervoller Kerl .
Natürlich muss Sony noch das Einmaleins der Hundeerziehung lernen.
Er reist mit TRACES ( Transport mit Veterinäramts-Überwachung) internationalem Heimtierausweis , ist gechipt, entwurmt , kastriert, erhält Mittel gegen Flöhe/Zecken , ist geimpft gegen Parvovirose, Staupe, Leptospirose, Tollwut und bekommen ihr/sein eigenes Sicherheitsgeschirr ‍‼️
Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen ist eine Vermittlung nach
Österreich und in die Schweiz leider nicht möglich‼️
Außerdem vermitteln wir nur in Deutschland oder in grenznahen Wohnorten!
Vor der Ausreise wird er noch zusätzlich auf Giardien und mittels einem SNAP4 Test auf vier Mittelmeerkrankheiten getestet.
Nach drei Tagen auf einer deutschen Pflegestelle darf er dann endlich in sein Zuhause umziehen.
Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle ‼️
Schutzgebühr ‼️
Bei Interesse bitte den darunter stehenden Link „Selbstauskunft“ ausfüllen ✍️.
oder schreib ✍️ uns unter
kontakt@tierhilfe-craiova.de
Weitere Infos zu Sony findest Du auf unserer Homepage unter:
https://www.tierhilfe-craiova.de/343.html