Speriat – Rüde, geb. ca. 03/2020, Mischling, Größe: ca. 55 cm, wartet in 35684 Dillenburg auf seine Familie

Name:Speriat (wurde aus dem Tierheim Constanta gerettet)
Wurfdatum:5.03.2020
Größe: ca.55 cm
Geschlecht: männlich
kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt
Aufenthaltsort: in 35684 Dillenburg in der Hundepension

Speriat bedeutet erschrocken. Er kennt leider nichts, wurde als Welpe von den Hundefänger mit der Fangstange eingefangen und in einer kleinen Box gehalten. Er ist seit dem 14.11.2020 in der Hundepension, er frisst zwar aus der Hand die Leckerli, aber sobald man mit einer Leine ankommt, verkriecht er sich. Er ist daher weder leinenführig, noch stubenrein.

Wir können Speriat nur im Erdgeschoss vermitteln und er benötigt im ländlichen Bereich einen eingezäunten Garten. Auf allen Seiten eingezäunt, nicht nur teilweise Einzäunung erforderlich.

Die Vermittlung erfolgt nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflöhen, Transportkosten nach Deutschland.

Mehr Infos unter: https://www.befreite-hunde.de/portfolio/speriat-8-monate-mittelgross/

Interesse an dem Hund?
Nehmt einfach Kontakt zu uns auf:
https://www.befreite-hunde.de/kontakt/

 

Impressum:
Tierschutzverein befreite-Hunde e.V.
Mittelstr.11
56459 Kölbingen
Deutschland
0040-724346123
www.befreite-hunde.de
Mail: info@befreite-hunde.de
Facebook: https://www.facebook.com/BefreiteHunde
Alle wichtigen Links von uns: https://linkr.bio/befreitehunde