Tasha sucht ihr eigenes Körbchen

Tasha

Hündin unkastriert

*01. 10.2023

Größe: 50 cm

Mischling

Aufenthalt Ort: Rumänien

Kurzbeschreibung:

Sozial,aufgeschlossen, verspielt, verschmust, anhänglich

 

Tasha ist die selbstbewussteste aus dem Wurf.

Ihre Geschwister wurden im Nov.23 von unseren Pau Mitgliedern in Rumänien gefunden.

Tasha & Lilli leider nicht wir wussten nichts von ihnen sie waren ganz wo anders.

Erst im Februar 24 fand Silvia die beiden auf einem Feld in einer alten zerfallenen Scheune dort hatten sie wohl den größten Teil des harten Winters irgendwie überlebt. Wie ist uns allerdings ein Rätsel.

 

Tasha ist ein liebes Welpenmädchen, welpentypisch verspielt und sehr anhänglich.

Bei Silvia hat sie schnell gelernt, sich mit den anderen Hunden gut zu arrangieren und sich ihnen gegenüber sozial zu verhalten.

 

Tasha wird wohl, stand heute, eine Schulterhöhe von 50+cm erreichen.

 

Tasha mag ihre Artgenossen, sie zeigt sich im Umgang mit Kindern lieb und freundlich, Katzen lernt sie gerade kennen.

 

Kontakt

Birgitt Busch

WhatsApp 015788221061

Mail birgitt.busch@pau.care