Tax

Tax wurde auf der Straße gefunden und war offensichtlich ausgesetzt worden. Glücklicherweise konnte er in ein Tierheim gebracht werden, wo er seitdem lebt, da er nicht zurück auf die Straße sollte.

Tax ist gesund, kastriert und geimpft. Er ist freundlich und gehorsam und versteht sich gut mit Katzen und anderen Hunden. Tax ist ein fröhlicher Hund und immer mit einem Lächeln im Gesicht. Er liebt es, gestreichelt zu werden und geht gut an der Leine. Zudem wird es sicher nicht schwer ihn weiter zu trainieren, denn Tax lernt schnell neue Kommandos.
Tax kann ein Begleiter für Familien, Anfänger, Senioren werden, die einen treuen Gefährten suchen.

Bei Interesse oder weiteren Fragen zu Tax wenden Sie sich bitte direkt an info@limani-dogs.de

Geburtsdatum: ca. August 2016
Geschlecht: männlich
kastriert: Ja
Größe/Gewicht: 55 cm, 28 kg
Aufenthaltsort: Athen/Griechenland