Wendy, Katze und ihre Babys, auf der Straße geboren, suchen ein dauerhaftes zu Hause, geimpft, gechipt, EU Heimtierausweis

WENDY UND IHRE DREI KLEINEN KINDER SUCHEN EIN DAUERHAFTES ZUHAUSE!!!!

 

 

Viele von Ihnen kennen ihre Geschichte bereits aus früheren Sendungen: Diese einjährige Teenager-Mutter brachte fünf wunderschöne Babys auf der Straße zur Welt.
Der Ort, an dem sie waren, war nicht sicher, und einige Tierschützer brachten sie ins Tierheim, wo sie nun seit über einem Monat bei uns sind 🙂
Leider ist Wendy positiv auf das Calcivirus getestet, eine Krankheit, von der 75 % der in Südspanien auf der Straße lebenden Katzen betroffen sind.
Sie hat keine Symptome, aber ihre Babys werden ebenfalls Träger der Krankheit sein.
Kalzivur kann ein Leben lang getragen werden und verursacht keine klinischen Probleme, kann aber auch Ausbrüche verursachen, die mit Medikamenten bekämpft werden müssen.
Leider zeigten zwei der kleinen Babys Symptome des Calcivirus, und trotz Behandlung drang die Krankheit zu früh in ihre kleinen Körper ein, so dass sie sie nicht überwinden konnten; das jüngste von ihnen starb gestern im Krankenhaus.

 

Wir wissen, dass es eine Herausforderung ist, ein neues Familienmitglied zu adoptieren, das nicht völlig gesund ist, aber sie können ein ganz normales Leben führen, und wir können ihnen nicht die Möglichkeit verwehren, es zumindest zu versuchen.
Sowohl Wendy als auch ihre drei Kleinen WISH, WATO und WALLEN sind sehr fröhlich und energiegeladen, sie verbringen den Tag damit, wie die Babys zu spielen, die sie sind.
Sie verdienen es, die einzigartige und wahre Liebe zu erfahren, die eine Familie bieten kann. Wir wissen, dass man mutig sein muss, um sein Herz für solche Fälle zu öffnen, und wenn man es tut, wird man wirklich spüren, dass das Leben einem nur schöne Dinge und unvergessliche Momente zurückgeben kann.

 

Wir haben Wendys Alter laut den Tierärzten berechnet und glauben, dass sie um den 15. Januar 2022 geboren wurde, ihre Babys wurden um den 15. Dezember geboren (da sie auf der Straße geboren wurden, konnten wir das genaue Geburtsdatum nicht überprüfen).

Sie werden in etwa zwei Monaten reisefertig sein, und wir möchten, dass ihr sie nacheinander kennenlernt :=) aber seid vorsichtig !!!! ihr könntet vor Liebe zu ihren hübschen Gesichtern sterben!

 

 

WALLEN 

 

 

¨Wir wissen, dass es unmöglich ist, sich nicht in ihn zu verlieben!!.. alle Freiwilligen lieben ihn, denn er ist auch ein süßes und anhängliches Baby, das Streicheleinheiten liebt.
Seine Schönheit ist etwas ganz Besonderes, ebenso wie seine Augen, er ist ein wunderschönes Baby, fröhlich und voller Leben, begierig darauf, die Welt mit einer wunderbaren Familie kennenzulernen! 
¨

 

 

WATO

¨Wato und sein Springen, Wato und seine Freude, Wato und seine enorme Süße, die typisch für ein Baby ist 🙂

Dieser fröhliche, energiegeladene und lebhafte Junge verdient ein wunderbares Zuhause, wir versichern Ihnen, dass Ihr Leben mit einem kleinen Jungen wie ihm voller Freude sein wird! ¨

 

 

WISH

¨Wish ist ein kleiner Junge voller Leben und begierig darauf, die Welt zu sehen! Er verbringt den ganzen Tag damit, mit seinen Geschwistern und seiner Mama zu spielen, und schafft es immer, einem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!
Er ist der kleinste von allen Brüdern, aber auch ein großartiger Kletterer! Er ist sehr umgänglich mit den Menschen, ein Wesen voller Liebenswürdigkeit, das eine wunderbare Familie verdient¨

 

 

WENDY, DIE SUPER-MUTTER!

Wendy ist praktisch ein Mädchen, das bei ihrer ersten Läufigkeit sicher trächtig wurde und sehr hart daran arbeitet, ihren Nachwuchs zu schützen, zu binden und zu ernähren.
Sie ist eine Mutter im Teenageralter, aber sie kümmert sich um ihre Kinder wie eine Super-Mutter!
Ihr Leben auf der Straße muss nicht einfach gewesen sein, deshalb träumen wir von einem wunderbaren Leben für sie, einem Leben voller Liebe, Kuscheln und Schnurren… denn sie liebt es, geküsst zu werden!
Sie ist eine sehr menschenbezogene Katze, die es nicht verdient hat, immer weit weg von der ständigen und besonderen Zuneigung einer Familie zu leben.

 

*******

 

Sie reisen alle mit europäischem Pass und aktuellen Impfungen sowie einem tierärztlichen Attest.
Die Adoptionsgebühr beträgt 100,- Euro.
Transport je nach Option.
Wendy und ihre Babys sind im Tierheim LA CANDELA in Sevilla, aber wir arbeiten schon seit Jahren daran, Adoptionen in Deutschland zu ermöglichen.

Kontakt auf Deutsch, Englisch oder Spanisch Lucia Martinez +34 617564529 und refugiolacandela@gmail.com