Wer hat ein freies Körbchen?

Hallo ihr lieben da am anderen Ende.
Mein Name ist Fritzi bin 6 Monate alt und suche nette Menschen die mich lieb haben und mir das kleine Hunde 1×1 beibringen denn das kann ich noch nicht.
Meine Pflegemama sagt ich bin eine verschmuste, liebe und verspielte hübsche Maus die sehr gerne noch viel lernen und die Welt erkunden möchte. Stubenrein bin ich noch nicht bin ja auch erst seit kurzem hier und meine Pflegemama übt mit mir. Bei meiner Pflegemama wohnt noch ein Rüde mit dem ich oft spiele, teile sogar einen Wassernapf mit ihm obwohl 2 da stehen . Mit Kindern ab 8 Jahren komme ich gut klar die jüngeren sollten Standfest sein da ich noch Junghundetypisch sehr verspielt bin. Sehr gerne darf auch ein Rüde in der Familie sein.
Wenn ihr mich besuchen kommen wollt nehmt eure Finger und schreibt meiner Pflegemama.

Ich freue mich auf euch!

Bis dann eure Fritzi

 

Die Kontaktdaten meines Pflegefrauchens sind:

Telefonnummer: 01748851709
Oder per Mail