Willy

Willy ❤
Unsere Tierschützerin Cristina hat am 12.01.2022 Willy,
angefahren und schreiend vor Ihrer Arbeit gefunden.
Am 13.01.2022 brachte Sie Willy gleich zum Tierarzt. Gott sei Dank ist nichts gebrochen. Jetzt soll er sich erstmal von dem Schrecken erholen.
Willy ist ein sehr freundlicher Kerl. Er mag andere Hunde, Menschen, Kinder und ist ein wirklich wunderschöner Rüde. Er bettelt förmlich nach Streicheleinheiten.
Willy ist ca. 1 Jahr alt. Geboren Mitte 2021, ca. 45 cm groß und wiegt 14 Kilo.
Er reist  mit TRACES internationalem Heimtierausweis , ist gechipt, entwurmt , kastriert, erhält Mittel gegen Flöhe/Zecken , ist geimpft gegen Parvovirose, Staupe, Leptospirose, Tollwut und bekommen ihr/sein eigenes Sicherheitsgeschirr ‍‼️
Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen ist eine Vermittlung nach Österreich  und in die Schweiz  leider nicht möglich‼️
Außerdem vermitteln wir nur in Deutschland oder in grenznahen Wohnorten!
Vor der Ausreise wird er noch zusätzlich auf Giardien  und mittels einem SNAP4 Test auf vier Mittelmeerkrankheiten  getestet.
Nach drei Tagen auf einer deutschen Pflegestelle  darf er/sie dann endlich in ihr/sein Zuhause  umziehen.
Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle ‼️
Schutzgebühr ‼️
Bei Interesse bitte den darunter stehenden Link „Selbstauskunft“  ausfüllen ✍️.
https://www.tierhilfe-craiova.de/selbstauskunft.html
oder schreib ✍️ uns unter
kontakt@tierhilfe-craiova.de

Mehr Infos zu Willy findest Du auf unserer Homepage unter:

https://www.tierhilfe-craiova.de/336.html