Rembrandt – Rüde, geb. ca. Februar 2024, Mischling, ca. 60 cm
Details
Alter: geb. ca. 02.02.2024
Geschätzte Endgröße: ca. 60 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Rasse: Mischling
Aufenthaltsort: Allatbarat
Ausreise: EU-Heimtierausweis/Traces
Hinweis: negativ auf Herz- und Hautwurm getestet
Weitere Infos zum Hund:
Dieser Hund lebt noch in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen. Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie den Bewerbungsbogen aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Sie finden den Bewerbungsbogen über den folgenden Link:
https://pfotenhilfe-sauerland.de/vermittlung/bewerbung-um-einen-hund
Unseren hübschen Rembrandt konnten wir zusammen mit mehreren Hunden aus einer Tötungsstation retten. Über seine Vorgeschichte liegen uns leider keine Informationen vor und wir wissen nicht wie er in die Station gekommen ist. Dies wird sein Geheimnis bleiben….
Rembrandt ist einer netter und sympathischer Hund mit einem aufgeschlossenen und liebenswerten Wesen. Er ist ein junger Hund der voller Tatendrang und Lebensfreude steckt. Er wünscht sich ein Zuhause wo er glücklich aufwachsen darf, eine gute Erziehung erhält und seinen Bedürfnissen entsprechend beschäftigt wird. In den richtigen Händen wird er sich zu einem tollen Begleiter entwickeln der einfach viel Freude bereiten wird. Ein treuer Freund der mit dir gemeinsam durchs Leben gehen möchte. Er ist ein fröhlicher Hund der auf alles und jeden aufgeschlossen zugeht. Mit seinen Artgenossen versteht er sich sehr gut und er zeigt sich sozial und umgänglich.
Für Rembrandt wäre es toll, ein aktives Zuhause zu finden mit engagierten Menschen die ihm all das geben was ihm bisher verwehrt blieb.
Ein charmanter Rohdiamat möchte von dir entdeckt werden und bald auf Reise gehen!
HINWEIS
Da die Kastrationsbereitschaft, auch in Deutschland, massiv gesunken ist und wir weder „Unfallwelpen“ noch Krankheiten wie Mammatumore oder Prostatakrebs forcieren möchten, behalten wir uns vor, für Welpen eine Kastrationskaution zu erheben. Diese beträgt für Rüden 300 € und für Hündinnen 450 €. Dieses Geld ist zusammen mit der normalen Schutzgebühr zu überweisen und wird bei Kastrationsnachweis vom Tierarzt, also Rechnung mit Chipnummer, sofort an den Adoptanten zurück überwiesen.