ALIKA SUCHT IHR ZUHAUSE

❤️ ALIKA SUCHT IHR ZUHAUSE ❤️
Alika ist jetzt fast 2 Jahre alt. Geboren wurde sie auf der Straße in Rumänien. Im letzten Jahr durfte sie nach Deutschland in ein Zuhause reisen. Durch eine kurze Unachtsamkeit lief sie weg und war 9 Wochen allein unterwegs. Dann endlich, mit Hilfe einer Suchstaffel, konnte sie wieder gesichert werden.
Nun lebt Alika schon einige Zeit auf einem Pflegestellen-Platz in 21756 Osten-Isensee. Sie ist mittlerweile gut sozialisiert und bereit für ihr Endzuhause. Alika mag Artgenossen, Katzen, Pferde und auch Ziegen. Sie benötigt ein Zuhause, wo sie in Ruhe ankommen darf. Wenn das Vertrauen aufgebaut ist, kann es mit ihr sportlich in die Welt gehen. Alika geht nämlich gern spazieren. Da sie aber immer noch einen Jagdtrieb besitzt, sollte sie in Hände mit Erfahrung vermittelt werden ohne kleine Kinder.
Wenn Jemand Alika eine Chance geben möchte…
Bei Interesse schreibt bitte eine Nachricht an den Verein oder an
Abgabe nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und vorheriger positiver Vorkontrolle.
Name: Alika
Geschlecht: weiblich
Alter: Geb. 23.04.202
Größe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: 21756 Osten-Isensee