Buddy, ein Goldstück sucht neues Zuhause

Buddy sucht nach großer Enttäuschung ein neues Zuhause.
Als Welpe zog er mit der Hoffnung auf ein Für-immer-Zuhause in eine Familie mit eigentlich den besten Voraussetzungen für ein Hundejunge. Haus, Garten, Kinder zum toben und Hundekumpel.
Doch nun gab es die Ernüchterung der Familie, dass sie mit Buddy überfordert sind und ihn nicht weiter durch seine -Teenagerzeit- begleiten wollen. Daher suchen wir nun für den verschmusten, bewegungsfreudigen jungen Rüden ein Happyend-Home.
BUDDY, männlich, Labrador-Mischling, geboren am 29.01.2023, ca. 60cm Schulterhöhe, ca. 32 kg, ist ein sonniger und bewegungsfreudiger Rüde.
Buddy ist ein toller Hund der einfach nur gefallen will.
Er ist wirklich ein Goldstück.
Buddy ist menschenbezogen und schmusebedürftig,
Er kann an der Leine laufen, allerdings ist das ausbaufähig. Er hat die Hundeschule besucht und wäre auch anfangs empfehlenswert, da anzuknüpfen. Buddy sucht nun ein neues ländliches zu Hause, mit einem gut eingezäunten Garten. Stadt ist nichts für Buddy. Menschen, die Buddy viel beibringen und gerne mit ihm so einiges unternehmen möchten, wünscht sich unser junger Rüde. Kinder sollten bereits im Teenageralter sein. Katzen sind nicht so sein Ding und Artgenossen gegenüber Sympathie abhängig.

Aufenthaltsort 02943 Boxberg

Außen- bzw. Zwingerhaltung wird abgelehnt.

Buddy ist gechipt, geimpft und besitzt den EU-HEIMTIERAUSWEIS
Abgabegebühr 290 VHB
Es gilt Platz vor Preis
Bei Interesse bitte melden
Mobil 0160-4453113