Daisy Hündin- geb. ca. Januar 2024- verm. Endgröße ca 40- 45 cm

Daisy
🐶Hündin- geb. ca. Januar 2024- verm. Endgröße ca 40-

45 cm- Impfstatus im Aufbau- gechipt- entwurmt-EU Pass

Daisy wurde mit drei anderen Welpen von einer Familie im Wald gefunden. Völlig hilflos, ohne Mutter und schutzlos. Es wäre ihr sicherer Tod gewesen wenn nicht die tierliebe Familie alle Welpen gerettet hätten.Zwei Welpen schenkte diese Familie ein Zuhause und Daisy konnte bei der Casa Familie ein Zuhause finden.
Daisy entwickelt sich Welpen typisch, hat allerlei Flausen im Kopf, spielt mit allem und jedem, ist freundlich und genießt die Zuwendung vom Team.
Wir suchen für Daisy nach Vollendung des Impfstatus ein liebevolles Zuhause in dem der Welpe ein glückliches und langes Leben führen darf.
Bei Interesse senden sie uns bitte die komplett ausgefüllte Selbstauskunft zu, diese finden sie auf unserer Homepage
Dort finden sie ebenfalls unsere Telefonnummer.
Gerne können sie uns eine E-Mail unter
info@dog-rescue-oasis.org
hinterlassen.