Fridolin, Rüde, mittelgroß, ca. 2 Jahre alt, geimpft, gechipt, kastriert, EU Heimtierausweis

Der hübsche Fridolin wurde von den Eheleuten Pohlmann in Rumänien auf der Straße gefunden. Obwohl er zuerst sehr ängstlich war, zeigte er sofort in der Auffangstation sein Vertrauen. Die Rettung war wie eine Erleichterung für ihn. Der Tierarzt schätzte sein Geburtsdatum so auf 18.3. 2022. Fridolin lebt nun seit ein paar Tagen bei Pohlmann’s Findelkindern im gemischten Rudel. Er ist hier verträglich mit Rüden und Hündinnen und eher ein ruhiger Hund. Menschen gegenüber ist er nach kurzem Kennenlernen zutraulich. Fridolin passt eigentlich überall hin. Ein Haus mit Garten wäre schön. Seine neue Familie sollte auch Zeit für ihn haben. Er ist ja noch ein junger Hund, der auch etwas Beschäftigung braucht. Fridolin befindet sich in Raubach im Westerwald. Er wird vermittelt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.  Wenn Sie den jungen Rüden kennlernen wollen, dann nehmen Sie bitte Kontakt auf mit

Irina Pohlmann 015175771329.