🐾 Kleine fröhliche Angie sucht ihr Glück ❤️

Name: Angie
Alter: ca. 7 Monate
Geschlecht: weiblich
Größe: bleibt klein
Rasse: Mischling
Besonderheiten: Angie ist stets fröhlich, verspielt und liebt den Kontakt mit Menschen
Aufenthaltsort: Ausland
Status: 04/2024

Angie möchte dein Glückskind werden 🐾

Angie, die kleine hübsche Hündin, rannte früh morgens vor dem Haus unserer Tierschützerin herum. Sie flitzte unermüdlich über die Straße und konnte glücklicherweise schnell gesichert werden, bevor Schlimmeres passierte. Um ihren Hals trug sie den Rest einer dünnen Nylonschnur, mit dem sie vermutlich von ihrem “Besitzer” draußen angebunden wurde und sich dann losgerissen hatte. Nun ist sie bei uns im Tierheim in Sicherheit. Angie wird liebevoll versorgt und erhält die Pflege, die sie benötigt. Sie kann sich nun auf die Suche nach ihrem Für-Immer-Zuhause machen. Ein Zuhause, in dem sie geliebt wird, in dem Menschen auf sie Acht geben und sich ihrer Verantwortung bewusst sind.

Angie geht auf alles und jeden fröhlich zu und liebt Menschen genau so wie die anderen Hunde, denn hier lassen sich natürlich potenzielle neue Spielpartner für die kleine Maus finden. Sie ist aktiv, freundlich, immerzu glücklich und liebt es, Aufmerksamkeit von Menschen zu bekommen und mit ihnen zu kuscheln. Wie das Leben in einem Haushalt bei uns abläuft, weiß Angie natürlich noch gar nicht und muss somit erst grundlegende Dinge, wie das Hunde-1×1, Stubenreinheit oder Leinenführigkeit lernen. Hauptsache, du bringst dem kleinen Rohdiamanten alles mit Liebe und Geduld bei.

Bist du bereit, Angie ein liebevolles Zuhause zu schenken und ihr die Welt zu zeigen, die sie so neugierig erkunden möchte? Du bist dir außerdem der Verantwortung bewusst, die ein langes und wundervolles Hundeleben mit sich bringt? Dann zögere nicht und fülle direkt deine Selbstauskunft (siehe Textende) aus.

Angie ist bei Ausreise:
– entwurmt
– geimpft
– gechipt

Sie wird nur vermittelt mit:
– positiver Vorkontrolle
– Schutzvertrag
– Schutzgebühr von 450€

❗️ Bitte beachte ❗️
Unsere Hunde befinden sich in Kroatien und Bosnien-Herzegowina, könnten aber bereits mit einem unserer nächsten Transporte nach Deutschland reisen. Es gibt verschiedene Abholorte in ganz Deutschland, die wir bei der Vermittlung mitteilen.

Pflegestelle mit Option:
Du bist dir nicht sicher, ob unser Schützling zu dir und deinem Rudel passt? Als Pflegestelle mit Option hast du 1 Monat Zeit, um zu entscheiden, ob du sie oder ihn adoptieren möchtest.

Welpenvermittlung Ü65:
Wir vermitteln keine Welpen an Menschen über 65 Jahren. Gern kannst du dich jedoch bei uns, falls dies auf dich zutrifft, auf einen älteren Hund bewerben. Wir helfen dir gern dabei, einen passenden Begleiter zu finden.

Hundevermittlung Ü75:
Wir vermitteln Menschen ab 75 Jahren nur Senior-Hunde, oder jüngere Hunde mit schriftlicher Erklärung jüngerer Angehöriger (zum Beispiel der Kinder), dass sie für den Hund sorgen, sollten die Adoptanten versterben. Wir wünschen uns für unsere Hunde, dass sie, im tragischen Falle des Versterbens des Herrchens/ Frauchens, nicht zum Wanderpokal werden.

Verträglichkeit mit Katzen:
Aufgrund der Rudelhaltung, gibt es vor Ort keine Katzen und ein Verträglichkeitstest kann vorab nicht durchgeführt werden. Letztendlich sind diese Test in einer Auffangstation auch wenig aussagekräftig, da eine häusliche Situation nie nachgestellt werden kann und für eine gute Vergesellschaftung auch viel von der vorhandenen Katze, sowie von der Erfahrung der zukünftigen Adoptanten, abhängig ist.

Die Selbstauskunft findest du in Angies Steckbrief unter dem Reiter „Adoptiere mich“ und hier kommst du auch schon direkt zu ihrem kompletten Profil: Angie



Hands4Animals e.V.

22335 Hamburg

Website

Facebook

Instagram