🐾 Bambi wartet in 82319 Starnberg ❤️

Name: Bambi
Alter: ca. 3 Jahre, 5 Monate
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 50cm
Gewicht: 24,5kg
Rasse: Mischling
Besonderheiten: Bambi ist ein kluges Hundemädchen – sie ist ruhig, geduldig und kinderlieb.
Aufenthaltsort: 82319 Starnberg
Status: 07/2024

So kam BAMBI zu uns 🐕

Die bezaubernde Hündin Bambi mit dem tollen lockigen Fell kam auf der Straße zu Welt. Von dort wurde sie von einem Mann mitgenommen, der sie in seiner Garage unterbrachte. Als unsere Tierschützer zur Hilfe gerufen wurde, war sofort klar, dass die stark vernachlässigten Hunde dort nicht bleiben konnten. Und so kam die kleine Bambi noch als Welpe ins Tierheim. Mittlerweile lebt Bambi zusammen mit Schwester Melina auf einer Pflegestelle vor Ort, in der sie bereits an Dingen wie der Stubenreinheit, Leinenführigkeit und dem Hunde-1×1 feilt.

So verhält sich BAMBI bisher

Mischlingshündin Bambi ist eine wunderschöne, ruhige und ausgeglichene Begleiterin. Mit ihrer liebevollen und unkomplizierten Art passt sie perfekt in eine Familie mit Kindern. Sie ist geduldig, verträglich und treu, und liebt es, zu kuscheln. Bambi versteht sich hervorragend mit anderen Hunden und genießt Spaziergänge in der Natur. Im Garten liegt sie gerne in der Sonne und lässt sich verwöhnen.

Bambi ist ein kluges Hundemädchen, das schnell lernt. Sie benötigt nur die richtigen Menschen an ihrer Seite, die ihr nach und nach alle Facetten unserer Welt zeigen. Hauptsache, man lässt die kleine Maus alles in ihrem eigenen Tempo kennenlernen. Denn Bambi zeigt sich bei uns als unkomplizierte Hündin mit sanftem Wesen, neugierig auf alles Neue. Wir wünschen uns für Bambi am besten eine ruhige, ländliche Umgebung. Außerdem könnten wir sie uns sehr gut mit einem souveränen Ersthund vorstellen, an dem sich Bambi gerade zu Beginn orientieren kann.

Möchtest du Bambi die Chance ihres Lebens schenken und sie endlich ausreisen lassen? Du bist dir außerdem der Verantwortung bewusst, die ein langes und wundervolles Hundeleben mit sich bringt? Dann zögere nicht und fülle direkt deine Selbstauskunft aus.

Das sagt ihre Pflegefamilie über BAMBI

Bambi ist ganz frisch auf ihrer Pflegestelle angekommen – Text folgt.

 

Bambi ist:
– entwurmt
– geimpft
– gechipt
– kastriert

Sie wird nur vermittelt mit:
– positiver Vorkontrolle
– Schutzvertrag
– Schutzgebühr von 450€

Hundevermittlung Ü75:
Wir vermitteln Menschen ab 75 Jahren nur Senior-Hunde, oder jüngere Hunde mit schriftlicher Erklärung jüngerer Angehöriger (zum Beispiel der Kinder), dass sie für den Hund sorgen, sollten die Adoptanten versterben. Wir wünschen uns für unsere Hunde, dass sie, im tragischen Falle des Versterbens des Herrchens/ Frauchens, nicht zum Wanderpokal werden.

Die Selbstauskunft findest du in Bambis Steckbrief unter dem Reiter „Adoptiere mich“ und hier kommst du auch schon direkt zu ihrem kompletten Profil: Bambi



Hands4Animals e.V.

22335 Hamburg

Website

Facebook

Instagram