🐾 Mama Posi &Tochter Nala & du: ein Team!? ❤️

Name: Mama Posi
Alter: ca. 14 Jahre, 3 Monate
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 46cm
Gewicht: ca. 16kg
Rasse: Mischling
Besonderheiten: Mama Posi und Tochter Nala, die im Tierheim zur Welt kam, sind eng miteinander verbunden und suchen ein gemeinsames Zuhause; Mama Posi ist Leishmaniose positiv
Aufenthaltsort: Ausland
Status: 04/2024

Mama Posi & Nala suchen ein Körbchen bei dir Zuhause 🐾

Die bezaubernde Hundedame Mama Posi lebt zusammen mit ihrer Tochter Nala bei unseren Tierschützern. Nala wurde im Tierheim Žarkovica geboren und verbringt bereits ihr ganzes Leben mit ihrer Mama. Die beiden sind ein unzertrennliches Team, daher wünschen wir uns für die beiden unbedingt ein gemeinsames Für-Immer-Zuhause.

Mama Posi zeigt sich offen und zutraulich, ist immer bereit, mit ihren Menschen zu interagieren, spazieren zu gehen oder zu spielen. Nala ist die schüchternere von beiden; sie zeigt sich eher ängstlich und zurückhaltend, wenn sie auf fremde Menschen trifft. In diesen Situationen ist es Mama Posi, die den ersten Schritt macht und die Verantwortung für beide übernimmt. Sie springt fröhlich auf jeden zu und schafft es so, Nala Mut zu machen. Was den beiden jedoch jetzt noch zu ihrem Glück fehlt, ist eine Familie, die sie als Mitglieder bei sich aufnimmt und ihnen die Aufmerksamkeit und Liebe schenkt, die sie sich so sehr wünschen. Das typische Leben in einer Familie kennen die beiden jedoch noch nicht. Die Menschen, die Mama Posi & Nala aufnehmen, sollten besonders in der Anfangszeit, aber auch darüber hinaus viel Verständnis mitbringen und mit den beiden geduldig sein.

Hast du ausreichend Platz und möchtest dem liebenswerten Traumduo ein neues Zuhause schenken? Du hast zudem ausreichend Zeit und Geduld für die hübschen Hundedamen und willst ihnen den schönsten Lebensabend bereiten, den sie bekommen können? Dann zögere nicht und fülle gleich deine Selbstauskunft (siehe Textende) aus.

Mama Posi ist bei Ausreise:
– entwurmt
– geimpft
– gechipt
– kastriert

Sie wird nur vermittelt mit:
– positiver Vorkontrolle
– Schutzvertrag
– Schutzgebühr von 450€

❗️ Bitte beachte ❗️
Unsere Hunde befinden sich in Kroatien und Bosnien-Herzegowina, könnten aber bereits mit einem unserer nächsten Transporte nach Deutschland reisen. Es gibt verschiedene Abholorte in ganz Deutschland, die wir bei der Vermittlung mitteilen.

Pflegestelle mit Option:
Du bist dir nicht sicher, ob unser Schützling zu dir und deinem Rudel passt? Als Pflegestelle mit Option hast du 1 Monat Zeit, um zu entscheiden, ob du sie oder ihn adoptieren möchtest.

Welpenvermittlung Ü65:
Wir vermitteln keine Welpen an Menschen über 65 Jahren. Gern kannst du dich jedoch bei uns, falls dies auf dich zutrifft, auf einen älteren Hund bewerben. Wir helfen dir gern dabei, einen passenden Begleiter zu finden.

Hundevermittlung Ü75:
Wir vermitteln Menschen ab 75 Jahren nur Senior-Hunde, oder jüngere Hunde mit schriftlicher Erklärung jüngerer Angehöriger (zum Beispiel der Kinder), dass sie für den Hund sorgen, sollten die Adoptanten versterben. Wir wünschen uns für unsere Hunde, dass sie, im tragischen Falle des Versterbens des Herrchens/ Frauchens, nicht zum Wanderpokal werden.

Verträglichkeit mit Katzen:
Aufgrund der Rudelhaltung, gibt es vor Ort keine Katzen und ein Verträglichkeitstest kann vorab nicht durchgeführt werden. Letztendlich sind diese Test in einer Auffangstation auch wenig aussagekräftig, da eine häusliche Situation nie nachgestellt werden kann und für eine gute Vergesellschaftung auch viel von der vorhandenen Katze, sowie von der Erfahrung der zukünftigen Adoptanten, abhängig ist.

Die Selbstauskunft findest du in Mama Posis Steckbrief unter dem Reiter „Adoptiere mich“ und hier kommst du auch schon direkt zu ihrem kompletten Profil: Mama Posi



Hands4Animals e.V.

22335 Hamburg

Website

Facebook

Instagram