🐾 Noll wartet in 94424 Arnstorf ❤️

Name: Noll
Alter: ca. 2 Jahre, 10 Monate
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 40cm
Rasse: Mischling
Besonderheiten: Noll ist ein kleiner, freundlicher, menschenbezogener Rüde
Aufenthaltsort: 94424 Arnstorf
Status: 04/2024

Noll wartet in 94424 Arnstorf auf deinen Besuch🐾

Unser liebenswerter Noll hatte großes Glück und durfte auf eine Pflegestelle in Deutschland reisen. Er konnte dir somit schon den ersten Schritt in seine neue Für-Immer-Familie abnehmen. Seine Pflegefamilie beschreibt Noll als sehr lieben und braven Hundebub, der es liebt, egal bei welchen Wetter, draußen zu sein. Dabei genießt er sowohl kurze Spaziergänge, als auch ausgiebige Wander- und Entdeckungstouren. Zuhause liebt Noll es, mit allem zu spielen, was so rumliegt, dabei kann es auch schon mal wilder zugehen. Doch auch hier zeigt er sich als kluger und verständnisvoller Rüde, der sich schnell wieder beruhigen lässt. Mit anderen Hunden versteht sich Noll super und auch Katzen sind für ihn kein Problem. Besonders angetan haben es ihm außerdem Kinder, da diese viel besser sind als die großen Menschen, die immer von oben herab auf ihn zukommen.

Noll durfte bereits das Leben in einem Haushalt beschnuppern. Fremden Menschen gegenüber ist er dabei anfangs noch vorsichtig. Nachdem er ausreichend Vertrauen aufbauen konnte, lässt er aber alles mit sich machen. Zu Beginn hatte er noch Probleme mit dem Treppensteigen, aber mit viel Geduld meistert er das mittlerweile auch schon gut.

Wir wünschen uns für Noll eine liebevolle, verständnisvolle Familie, die ausreichend Zeit und Lust hat, mit ihm zu arbeiten und ihm die spannenden Seiten unserer Welt zu zeigen. Bis Noll seine neue Für-Immer-Familie gefunden hat, arbeitet er fleißig weiter am Hunde-1×1, damit er schon bald als treuer Gefährte an deiner Seite leben kann. Nun musst du nur noch den ersten Schritt machen und deine Selbstauskunft ausfüllen, damit du Noll schon bald in 94424 Arnstorf kennenlernen kannst.

Noll ist:
– entwurmt
– geimpft
– gechipt
– kastriert

Er wird nur vermittelt mit:
– positiver Vorkontrolle
– Schutzvertrag
– Schutzgebühr von 450€

❗️ Bitte beachte ❗️
Unsere Hunde befinden sich in Kroatien und Bosnien-Herzegowina, könnten aber bereits mit einem unserer nächsten Transporte nach Deutschland reisen. Es gibt verschiedene Abholorte in ganz Deutschland, die wir bei der Vermittlung mitteilen.

Pflegestelle mit Option:
Du bist dir nicht sicher, ob unser Schützling zu dir und deinem Rudel passt? Als Pflegestelle mit Option hast du 1 Monat Zeit, um zu entscheiden, ob du sie oder ihn adoptieren möchtest.

Welpenvermittlung Ü65:
Wir vermitteln keine Welpen an Menschen über 65 Jahren. Gern kannst du dich jedoch bei uns, falls dies auf dich zutrifft, auf einen älteren Hund bewerben. Wir helfen dir gern dabei, einen passenden Begleiter zu finden.

Hundevermittlung Ü75:
Wir vermitteln Menschen ab 75 Jahren nur Senior-Hunde, oder jüngere Hunde mit schriftlicher Erklärung jüngerer Angehöriger (zum Beispiel der Kinder), dass sie für den Hund sorgen, sollten die Adoptanten versterben. Wir wünschen uns für unsere Hunde, dass sie, im tragischen Falle des Versterbens des Herrchens/ Frauchens, nicht zum Wanderpokal werden.

Verträglichkeit mit Katzen:
Aufgrund der Rudelhaltung, gibt es vor Ort keine Katzen und ein Verträglichkeitstest kann vorab nicht durchgeführt werden. Letztendlich sind diese Test in einer Auffangstation auch wenig aussagekräftig, da eine häusliche Situation nie nachgestellt werden kann und für eine gute Vergesellschaftung auch viel von der vorhandenen Katze, sowie von der Erfahrung der zukünftigen Adoptanten, abhängig ist.

Die Selbstauskunft findest du in Nolls Steckbrief unter dem Reiter „Adoptiere mich“ und hier kommst du auch schon direkt zu seinem kompletten Profil: Noll



Hands4Animals e.V.

22335 Hamburg

Website

Facebook

Instagram