Johny, Mischlingsrüden, geb. 2021, freundlicher und sozialer Rüde

Rasse: Mischling
Farbe: schwarz
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 5.2021
Größe: ca. 40 cm, 8 kg
Verträglich: mit Hündinnen und Rüden

Ausführliche Beschreibung:

Unseren freundlichen, sehr liebe Johny übernahmen wir aus einer rumänischen Tötungsstation.

Der nette Rüde hatte vor Ort keine Chance auf ein Zuhause und saß dort schon viele Monate.
Johny ist verträglich mit anderen Hunden, ist stubenrein. An der Leine laufen muss er noch lernen.
Er ist etwas schreckhaft und reagiert auf hektische Bewegungen ängstlich. Aber das ist kein Wunder, bei seinen Erlebnissen in Rumänien.

Schutzgebühr: 400 Euro
Kontaktformular

Tierheim Unterheinsdorf
Andrea Thomas
Wiesenweg 2
08468 Heinsdorfergrund / Unterheinsdorf
Telefon: 03765 65196
Webseite: https://tierschutzliga.de/tierheime/tierheim-unterheinsdorf/