Romulus-imposant und selbstbewusst

Name: Romulus
Rasse: Mischling , Rüde
Grösse: 72cm
Geboren ca. 05.2014
ADA Canals

Hier präsentieren wir Ihnen nicht ein Hundchen, sondern schon richtig HUND. Romulus ist eine imposante Erscheinung, sowohl von seinem Äußeren mit dem seidigen Fell und der buschigen Rute, aber genauso vom Charakter. Er schaut einen gerade heraus an, kein Anzeichen von Scheu oder Schreck oder Angst. Er ist sich seiner Größe voll bewusst. Entsprechend selbstbewusst verhält er sich auch gegenüber anderen Hunden- nicht aggressiv, aber eben schon dominant. Wir vermuten Romulus lebte in einer der Sommerhäuser und entweder wurde das Haus verkauft und er war dadurch übrig, oder die Leute kümmerten sich nicht um ihn, so dass er selber beschloss ein besseres Leben zu suchen. Als er aufgegriffen wurde war er völlig abgemagert und voller Ungeziefer, er hat also sicher keine liebende Familie hinterlassen.

 

 

Romulus sollte in ein ebenerdiges zu Hause, perfekt wäre mit Garten, aber bei entsprechender Auslastung ist es kein ¨muss¨. Er sollte jedoch unbedingt in erfahrene Hände oder alternativ zu Menschen, die bereit sind sich helfen zu lassen den starken Willen diesen Hundes in die richtigen Bahnen zu lenken. Auf Grund seiner Größe und seines ungestümen Wesens sollten besser keine kleinen Kinder im Haushalt leben. Sie haben sich in diesen imposanten Rüden verliebt und sind bereit ihn so zu akzeptieren, wie er ist? Dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin Regine Deesz, die Romulus auch persönlich kennt. Für die Ausreise wird Romulus kastriert und  bekommt alle notwendigen Impfungen, den internationalen Heimtierausweis mit Chip, sowie einen aktuellen Mittelmeertest.

Kontaktadresse: Tierschutzverein Europa e.V.

www.tsv-europa.de