Trem, Podenco Mix, kleiner Junge, gesellig, lebhaft, intelligent, geimpft, gechipt, EU Heimtierausweis

 

TREM,Junge,  Baby Podenco Mix, geb.4.Jan.2024.

Die Mama ist eine kleine ,sehr junge Podenca, Tina.

Trem und seine fünf Geschwister leben seit ihrer Geburt mit ihrer Mutter (die wir trächtig aufgenommen haben) im Tierheim.

Sie werden von Geburt an mit viel Liebe betreut und lernen in einer Gruppe. Dabei haben sie genug Zeit, um alle ihre Bedürfnisse als Welpen mit ihrer Mutter zu entwickeln.

Trem ist eines der männlichen Babys von Tina, der Podenca, die wir schwanger von der Straße aufgelesen haben.

Seit er sehr jung war, hat sich Trem als einer der Anführer seiner Geschwistergruppe hervorgetan.

Er beschützt sie immer, und ist sehr gesellig und lebhaft.

Er ist ein Junge mit viel Persönlichkeit, der ein sehr intelligenter erwachsener Hund sein wird

Viele Menschen und andere Tiere wird er mit seiner Gesellschaft und Energie erfreuen.

Er ist sehr aufmerksam und aufgeschlossen, sehr neugierig und fröhlich. Eine Extraportion Liebe für die Familie, die das Glück hat, ihn kennenzulernen!

Aufgrund ihres Alters dürfen die Welpen gerade erst in einige kontrollierte Bereiche des Tierheims gehen, wobei wir sehr auf ihre Gesundheit achten, aber sie lernen nach und nach, an der Leine zu gehen und die ersten Vorstellungen von Familienverhalten zu entwickeln.

Um einen Welpen zu adoptieren, muss man wissen, dass man Zeit, Geduld und viel Liebe braucht: Sie sind wie Kinder und müssen alles lernen.Ihre wichtigste soziale Erziehung beginnt, wenn sie von ihren neuen Familien nach Hause kommen, wo sie die Grundregeln des Zusammenlebens lernen müssen. Es ist ein wunderbarer Prozess, den man mit so viel Zeit und Lust wie möglich erleben sollte.

 

Die Welpen sind wegen ihres Alters nicht kastriert, werden aber mit Kastrationsverpflichtung abgegeben.

Die Bluttests sind bei Welpen nicht aussagekräftig, weil sie noch den Mutterschutz haben.

Gegen Parasiten behandelt,  mit Schutzimpfungen , Chip und EUPass warten die Welpen darauf, im April zu ihren neuen Familien reisen zu können.

! Die Schutzgebühr (Anteil an Tierarztkosten) beträgt 250 ,-Euro.

Zuzügl.Transport, je nach Airline.

Schreibt uns, wenn Ihr Euch in eines oder 2 der Babys verliebt habt! Wir bereiten gerne die Adoption auf Deutsch vor.

 

Lucia Martinez +34 617564529

refugiolacandela@gmail.com

Direktorin des Tierheims LA CANDELA

www.santuariolacandela.com

instagram @santuariolacandela

Facebook.com/santuariolacandela

Unser Paypal refugiolacandela@gmail.com

Unsere Bankverbindung ES48 21004732150100332075

BIC CAIXESBBXXX

Auf Deutsch helfen wir gerne: Veronika, Stiftung Eurodog: eurodog@mallorcahunde.info

und Daniela: 11Hundepfoten@web.de

________________________________________