❤️Rollo❤️

❤️Rollo❤️
Kleiner Charmeur sucht ein Zuhause.

Rollo wurde mit seinen Geschwistern und Mama Mala von einer Landstraße gerettet.
Die kleine Familie lebt nun in Serbien bei die Pflegemama Marijana.
Dort wurden sie liebevoll versorgt und für ein Leben in Deutschland vorbereitet.
Rollo hat sich ganz toll entwickelt.
Er ist ein niedlicher, aufgeweckter und verschmuster Rüde.
Er wickelt jeden um den Finger mit seiner Fröhlichkeit.
Mit Artgenossen zeigt sich Rollo auch super verträglich.
Rollo ist 7 Monate jung und wird eine geschätzte Endgröße von ca. 40- 42 cm erreichen.
Mitte April könnte er kastriert, vollständig geimpft, gechipt und mit gültigem Titer-Test in ein neues Zuhause reisen.
Bei Interesse schreibt gerne eine Nachricht an den Verein
oder an

Name: Rollo
Geschlecht: männlich
Alter: geb: ca. 05.09.2023
Größe: ca. 40-42 cm
Aufenthaltsort: Serbien

Abgabe nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und vorheriger positiver Vorkontrolle.