🐈 Bambi – Freigänger sucht Zuhause! ❤️

Name: Bambi
Alter: ca. 3 Jahre, 6 Monate
Geschlecht: männlich
Größe: normal
Rasse: Europäische Hauskatze
Besonderheiten: der bezaubernde Bambi wünscht sich ein Zuhause als Freigänger im ländlichen Gebiet
Aufenthaltsort: Ausland
Status: 04/2024

Schenkst du Bambi ein schönes Zuhause? 🐈

Bambi ist ein hinreißender Kater, der derzeit noch auf der Straße lebt, aber sich nach einem warmen und liebevollen Zuhause mit dazugehörigem Territorium sehnt, das er sein eigen nennen darf. Er hält sich hauptsächlich in der Nähe des Hochhauses auf, in dem unsere Tierschützerin lebt. Diese hat für ihn und Katze Bella im Keller einen Unterschlupf zur Verfügung gestellt, den die beiden sehr gerne nutzen.

Er ist verspielt, freundlich und liebt es, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen – ein wahrer Herzensbrecher, der bereit ist, die Herzen seiner neuen Familie zu erobern. Dieser zahme und verschmuste Kater genießt es, gestreichelt zu werden, und sehnt sich nach der liebevollen Zuwendung seiner Menschen. Doch auch gegenüber anderen Katzen und Hunden zeigt er sich freundlich und sozial, sodass er auch gegen bereits vorhandene Mitbewohner nichts einzuwenden hätte. Bambi hat gelernt, sowohl drinnen als auch draußen zu leben, und wünscht sich daher ein Leben als Freigänger, am liebsten in einem ländlichen Gebiet. Dort kann er die Freiheit genießen, die Natur zu erkunden und nach Herzenslust zu spielen, während er gleichzeitig ein warmes Zuhause hat, in das er zurückkehren kann.

Bringst du genügend Zeit und Geduld mit und wünschst dir einen bezaubernden Begleiter auf Lebenszeit? Dann zögere nicht und fülle direkt deine Selbstauskunft aus, damit Bambi schon bald seine Köfferchen packen darf.

Bambi ist bei Ausreise:
– entwurmt
– geimpft
– geimpft
– kastriert

Er wird nur vermittelt mit:
– positiver Vorkontrolle
– Schutzvertrag
– Schutzgebühr von 120€

❗️ Bitte beachte ❗️
Unsere Katzen befinden sich in Kroatien und Bosnien-Herzegowina, könnten aber bereits mit einem unserer nächsten Transporte nach Deutschland reisen. Es gibt verschiedene Abholorte in ganz Deutschland, die wir bei der Vermittlung mitteilen.

Pflegestelle mit Option:
Du bist dir nicht sicher, ob unser Schützling zu dir und deinem Rudel passt? Als Pflegestelle mit Option hast du 1 Monat Zeit, um zu entscheiden, ob du sie oder ihn adoptieren möchtest.

Die Selbstauskunft findest du bei Bambi in seinem Steckbrief unter dem Reiter -Adoptiere mich- und hier kommst du auch schon direkt zu seinem kompletten Profil: Bambi



Hands4Animals e.V.

22335 Hamburg

Website

Facebook

Instagram