Wuddy, Mischling, Rüde, 56 cm Schulterhöhe, sucht seine Menschen mit Hundeerfahrung denen er sein Herz schenken kann, geimpft, gechipt, kastriert, EU Heimtierausweis

 

Wuddy wurde am 15.08.2022 in Rumänien geboren. Er landete dort mit seiner Mutter und seinen Geschwistern im Tierheim. Im Dezember 2022 holten Irina und Reinhard Pohlmann ihn dort raus und nahmen ihn mit nach Deutschland. Er lebt bei Pohlmann’s Findelkindern in Raubach im gemischten Rudel. Dort zeigt er sich seinen Hundekumpels gegenüber sehr sozial.  Wuddy hat  einen starken Beschützerinstinkt und verteidigt Haus, Garten und seine Familie. Das heißt Besuch wird verbellt, und er zeigt sich fremden Menschen gegenüber nicht sehr freundlich. Bei Gassirunden ist er allerdings eher ängstlich und zurückhaltend. Oder besser gesagt dort verlässt ihn sein Mut den er zu Hause zeigt. Für Wuddy werden Menschen mit Hundeerfahrung gesucht, die ihm Konsequenz, Liebe, Verständnis und Zeit geben. Kinder sollten im neuen zu Hause nicht leben. Voraussetzung für eine Vermittlung ist auch ein Haus mit Garten. Wuddy hat eine Allergie, die sich in Darmproblemen gezeigt hat. Mit dem speziellen Futter ist das aber kein Problem mehr. Er fährt sehr gerne Auto, auch Tierarztbesuche sind kein Problem. Wuddy hat ganz viel Liebe an seine Menschen zu vergeben. Er könnte gut mit einer eventuell vorhandenen Hündin zusammen leben. Seine neue Familie sollte ihn vorab mehrmals zum Kennenlernen bei Pohlmann’s Findelkindern in Raubach besuchen.

Kontakt unter: 015175771329 Irina Pohlmann 56316 Raubach

 

Wuddy ist geimpft, gechipt, kastriert und hat einen EU Heimtierausweis. Er wird vermittelt mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr.